Über den Verein BladeSmokers e.V.

Der Verein wurde 2021 von begeisterten Genussmenschen gegründet um allen Freunden des Genusses in Rheinland und Ruhrgebiet ein Zuhause zu bieten. Da wir alle – “Corona sei Dank” – leider nicht mehr die Lounges besuchen konnten, haben sich die Mitglieder via Facebook zum regelmäßigen gemeinschaftlichen Smoke via Zoom getroffen. Durch diese ZoomSmokes sowie den Blade Smokes aus Solingen haben wir uns schließlich zusammen gefunden und uns entschlossen mit 15 wackeren Smokern den Verein zu gründen. Tadaaa – somit war die Gründung des Vereins BladeSmokers e.V. beschlossene Sache.

In unseren Genussmomenten wollen wir hierbei nicht nur Laubrollen stilvoll vernichten, sondern auch vielmehr passende Getränke (Pairings) sowie das gemütliche Ambiente (sobald es wieder möglich ist) gemeinschaftlich kennenlernen. Dabei beleuchten wir auch die Herstellung, Historie und Herkunft solcher Produkte.

Eure Ansprechpartner

Hier stellen wir euch den Vorstand vor. Gerne könnt ihr uns eine Mail an vorstand@bladesmokers.de senden.

Marc LeibelingVorstandsvorsitzender

Gründer von Unique Cigar Equipments und Initiator der bekannten Blade Smokes in Solingen

Marc LeibelingVorstandsvorsitzender

Gründer von Unique Cigar Equipments und Initiator der bekannten Blade Smokes in Solingen

closepopup
Stefan Lehmann1. Stellvertreter

Zigarrenzeit ist Genuß und Auszeit

Stefan Lehmann1. Stellvertreter

Zigarrenzeit ist Genuß und Auszeit

closepopup
Ralf Nadler
Ralf Nadler2. Stellvertreter

Zigarre rauchen ist für mich, nicht nur eine Laubrolle anzünden und dazu ein Getränk trinken.
Für mich ist es eine Auszeit vom Alltag und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen.
Aber nicht nur das, hierdurch habe ich schon viele nette Menschen kennen lernen dürfen.
Und nach einer guten Zigarre sage ich mir meistens ...
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern froh das Du es erleben durftest.

Ralf Nadler
Ralf Nadler2. Stellvertreter

Zigarre rauchen ist für mich, nicht nur eine Laubrolle anzünden und dazu ein Getränk trinken.
Für mich ist es eine Auszeit vom Alltag und dabei einfach mal die Seele baumeln lassen.
Aber nicht nur das, hierdurch habe ich schon viele nette Menschen kennen lernen dürfen.
Und nach einer guten Zigarre sage ich mir meistens ...
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern froh das Du es erleben durftest.

closepopup
Maik HeiligKassenwart

„Don`t believe everything you hear.
Real eyes, realize, real lies“
(Tupac)

„Passion für die Zigarre seit 2001“

Maik HeiligKassenwart

„Don`t believe everything you hear.
Real eyes, realize, real lies“
(Tupac)

„Passion für die Zigarre seit 2001“

closepopup
Melanie ThrunSchriftführerin

Erst seit ca. 2017 rauche ich Zigarre und bin immer auf der Suche nach einem neuen und guten Smoke.
„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Winston Churchill)

Melanie ThrunSchriftführerin

Erst seit ca. 2017 rauche ich Zigarre und bin immer auf der Suche nach einem neuen und guten Smoke.
„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Winston Churchill)

closepopup

Was wir für euch planen

  • Event 4 11. Dezember 2021
  • Cigaragua Amsterdam
13:00 - 17:00JAZ in Heinsberg

Kurz vor Weihnachten geht es nach Heinsberg. Alles weitere auch zur Anmeldung unter http://bladesmokers.de/events/clubtreff-und-xmas-smoke/

Weitere Events findet ihr unter http://bladesmokers.de/events/

Kontakt

Hast du Fragen zum Verein oder zu den Events?

Schreib uns

Wenn du Fragen oder Anregungen hast erreichst du uns hier am schnellsten

    Hier findet ihr uns