Hallo, wir als BladeSmokers e.V. haben uns als erstes Spendenziel eine tolle Aktion für Georgien ausgesucht. Hier werden Hilfsbedürftige Familien unterstützt, die durch die Corona-Krise kein Einkommen mehr haben und dadurch Ihr tägliches Essen sich nicht mehr leisten können.

Weitere Infos findet Ihr auch unter http://georgian-aid.com/

Und nun zum tollen. Jedes Los hat die Chance auf einen der folgenden Preise die euch Marc gerne präsentiert. Teilt das ganze auch gerne.

Es haben sich 50 Lose im Lostopf befunden und die Teilnehmer konnten sich über 28 Preise freuen. Es war ein toller Abend mit euch allen und wir freuen uns über die große Spendenbereitschaft. Wer noch nachträglich die Aktion unterstützen möchte sollte sich bei Rainer Kaufmann melden und dort die Möglichkeiten erfragen zu weiteren Spenden.